In Ettlingen für Sie da:

Montag - Freitag:
07:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Unsere Philosophie

Für viele hilfsbedürftige Menschen ist das Personal des ambulanten Pflegedienstes der einzige Draht zur Außenwelt. Pflege ist Vertrauenssache, viele Menschen tun sich schwer damit, bei alltäglichen Dingen Hilfe anzunehmen. Deshalb hat die Auswahl des Personals bei uns höchste Priorität.

Wir suchen nicht einfach nur Angestellte, sondern Mitarbeiter für ein modernes und kompetentes Team, das die ihnen anvertrauten Menschen in ihrer ganzen Persönlichkeit respektiert. Wir verstehen uns als Gast, dem der Zutritt in die Privatsphäre der von uns betreuten Personen gestattet wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok